Das Jahr 2012

So meine Freunde, erstmal vielen Dank für über 3000 Aufrufe, obwohl der Blog mehr oder weniger brach liegt, weil ich keine Zeit habe allzu viel zu schreiben..
Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich habe mir noch was sehr persönliches für den Abschluss des Jahres aufbewahrt.
Ich werde Ende Dezember nochmal 12 Tage meiner Zeit opfern und das Jahr Revue passieren lassen. Jeder Monat wird kurz vorgestellt und dann die Bedeutung fürs Jahr insgesamt aus meiner Sicht aufgezeigt.
Zudem habe ich vor, die Dinge die mich besonders bewegt haben, sei es Musik oder Ereignisse, gesondert zu benennen um zum Abschluss nochmal zu zeigen, wie sehr das Jahr Einfluss auf mich und wie sehr ich auf das Jahr Einfluss genommen habe.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Interesse wecken und euch zum lesen animieren.
Bis dahin,
Vincent

Hinterlasse einen Kommentar